ManufakturFrisk Fisk

Frischer Fisch aus Norwegen …

Frisk Fisk um Gründer & Inhaber Matteo Trivisano betreibt ein Fischrestaurant im Zürcher Niederdorf und vertreibt norwegischen Spitzenlachs in der Schweiz. Manufaktur wurde ins Spiel gebracht, um Image, Reichweite und Verkaufszahlen des jungen Unternehmens zu steigern. Nach grundlegender Analyse wurde eine B2B und B2C Strategie erstellt und die Marke neu positioniert. Mit einem Redesign des Logo und einer frischen Website startete das Abenteuer. Darauf folgten Eventflyer, Menukarte und das Beschriftungskonzept des Restaurants.

Hier gehts zur Webseite von Frisk Fisk.

Unser Job: 

  • Brand Design
  • Web Design
  • Editorial Design   
  • Interior Design
Website
Menukarte
Event Flyer

Das Verhältnis mit Manu von der Manufaktur war von der ersten Sekunde an herzlich und gleichzeitig sehr professionell. Beim Branding hat er den Nagel auf den Kopf getroffen und auch die Website, Menukarte und Flyer wurden superschön. Ich bin sehr happy kann mich zu hundert Prozent mit dem neuen Auftritt identitfizieren. Ich schätze und vertraue Manu als Designer, deshalb habe ich ihn auch meiner Mutter wärmstens weiterempfohlen, welche die Markthalle Trivisano in Winterthur führt und ein neues Erscheinungsbild benötigt.

Matteo Trivisano
Gründer & Inhaber Frisk Fisk
Interior Visuals