ManufakturVipany

Wo Firmen und Kunden sich online finden …

Responsive Web Design
Responsive Design

Das 2020 gegründete Start-up «Vipany» ist ein Schweizer Vermittlungsdienst, wo sich Firmen und Kunden online finden, handeln und kommunizieren können. Manufaktur prägte das gesamte Erscheinungsbild von «Vipany.» Nach Entwicklung des Logos und mehrerer Landing Pages der verschiedenen Branchen kam noch die App dazu. Ein komplexes User-Experience mit strukturierter Benutzerführung war gefragt.

Unser Service: 

  • Corporate Design  
  • Web Konzept & Design
  • User-Experience & User-Interface
  • Composing   
Landing Pages

«Wir arbeiten jetzt schon fast ein Jahrzehnt mit Manufaktur zusammen. «Vipany» ist nun unser viertes Start-up, dass wir gegründet haben. Dabei betrauten wir jedes mal Manufaktur mit der Entwicklung des Logos, der Website und der gesamten visuellen Kommunikation. Mittlerweile ist eine Freundschaft und ein Verhältnis des Vertrauens entstanden. Bei Manufaktur weiss man, was man bekommt.»

Philipp Etter
Founder Vipany
User Bereich