ManufakturArova Hallen

Inspirierendes Arbeitsumfeld in altehrwürdiger Industrie.

Key Visuals
Responsive Website

Die Immobilien-Aktiengesellschaft «Intershop Holding AG» mit Sitz in Zürich verwaltet die Arova Hallen in Flurlingen. Manufaktur wurde beauftragt, das Design und die Entwicklung der Arova Hallen zu übernehmen. Manufaktur begleitete den Kunden von den ersten Konzeptentwürfen über die inhaltliche und technische Umsetzung mit Implementierung der Immobilien Feeds. Für Fotoshootings und Drohnenaufnahmen war die in den Arova Hallen eingemietete Foto- und Filmagentur «module+» zuständig.

Unser Service: 

  • Konzept
  • Web Design
  • Coding
Homepage Slider
Arova Areal
Mieter Portraits

«Manufaktur wurde uns über sieben Ecken vermittelt, da wir mit der Website der Arova Hallen bei verschiedenen Agenturen nicht weiterkamen. Manufaktur hat uns pragmatisch ein Design vorgeschlagen, welches funktioniert und welches technisch sauber und schnell ausgeführt wurde. Dies hat uns nach den Erfahrungen zuvor sehr positiv überrascht, und wir können Manufaktur als Webdesign-Agentur wärmstens weiterempfehlen. Auch haben wir den Quellcode nun auch bei einer zweiten Immobilien-Homepage kostenlos verwenden dürfen, was auch nicht selbstverständlich ist.»

Andreas Wirz
Geschäftsführer Intershop Holding