ManufakturPicard Angst

Traditionelle Werte.
Schweizer Stärken.

Responsive Webdesign

Für den unabhängigen Schweizer Finanzdienstleister «Picard Angst» entwickelte Manufaktur das Redesign der Website und ein Extranet. Dabei wurde Manufaktur von der Zürcher Webagentur «livingtech» um Unterstützung bezüglich Konzept, Webdesign und User Experience angefragt. Nach dem Webdesign-Konzept für die Webseite gestaltete Manufaktur das Extranet für registrierte Kunden gemäss den Corporate Design Guidelines.

Unser Service: 

  • Web Konzept
  • Extranet Design
  • User Experience
Extranet

Manufaktur haben wir einmal mehr angefragt, um uns bezüglich Design-Konzept und User Experience zu unterstützen. Dies ist bereits die vierte grössere Webseite, die wir gemeinsam realisiert haben. Wir sind immer wieder happy mit der professionellen Zusammenarbeit und dem unerschöpflichen kreativen Output der Manufaktur.

Andreas Müller
Inhaber Livingtech