ManufakturReichenbach Rechtsanwälte

Ein Recht für alle Fälle …

Responsive Website

Für die renommierte Zürcher Kanzlei «Reichenbach Rechtsanwälte» mit Sitz an der Sihlporte entwickelte Manufaktur das Re-Design der neuen Website. Dabei betreute manufaktur den Kunden von den ersten Konzeptentwürfen über die inhaltliche und technische Umsetzung bis zum Go Live. Für die aufwändigen Fotoshootings am Paradeplatz und in der Kanzlei engagierte Manufaktur den anerkannten Fotografen Manuel Rickenbacher aus Zürich.

Unser Job: 

  • Konzeption & Webdesign  
  • Web Coding 
  • Projekt Management
Home Page Slider

«Wir wollten ursprünglich nur ein paar Funktionen auf unserer alten Webseite geändert haben, doch Manufaktur hat uns von einer Neuentwicklung mit komplettem Redesign überzeugt. Dazu ist unser bisheriger Auftritt grossartig erweitert worden mit Bildmontagen, Typografie und grafischen Elementen, die sehr gut zu uns passen.»

Christa Stoll
Rechtsanwältin bei Reichenbach Rechtsanwälte
Homepage Slider
Corporate Icons