ManufakturVitrada

Pack that Snack …

Mit den „Jimbo`s“ lancierte Vitrada einen gesunden Fairtrade-Snack aus gefriertrockneten Früchten ohne Zucker. Der Wunsch des Kunden war, eine Verpackung zu entwerfen, welche Kinder und Erwachsene ebenso ansprechen soll. Manufaktur illustrierte eine farbfrohe Bildwelt, die den Betrachter in eine exotische Welt entführt. 

Unser Job: 

  •   Konzept & Design  
  •   Illustration   
  •   Storytelling

«Mit Manuel von der Manufaktur haben wir einen Packaging Designer nach unserem Geschmack gefunden. Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen, einen buntes, lebendiges Design für unseren Snack zu gestalten. Mit diesem Tucan ist ihm eine coole Identifikationsfigur gelungen! Das gestalterische Talent und die lockere und gleichzeitig professionelle Zusammenarbeit haben uns immer wieder begeistert.»

Daniel Lüscher
CEO Vitrada
Display Box
Packaging Design